Du bist auch nur ein kleiner Teil des Ganzen!
  Startseite
    Mein Leidensweg
    Liedbotschaften
    Gedichte
    Die besten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/blutleer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgang

Dann Kam er der Tag des ersehnten Ausgang!

Meine Haut hatte inzwischen einen leichten grauen Tatsch erhalten. Doch konnte ich mein Glück kaum fassen. Noch unsicher blinzte ich in das grelle Sonnenlicht und sog die staubfreie Luft ein. Meine Hand hielt die meines Freundes auf den weg zu Schwimmbad. Doch bald gewöhnte ich mich wieder an das bewegen meiner Füße, das rumtollen und das sich necken.
Glücklicherweiße endete meine Verbannnung mit meinen Ausgang. Doch vergaß ich in meiner Hochstimmung das akm nächsten Tag die modernst art der Folterung und Knechtschaft begann:

DIE SCHULE!!!!!!!!!
17.1.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung