Du bist auch nur ein kleiner Teil des Ganzen!
  Startseite
    Mein Leidensweg
    Liedbotschaften
    Gedichte
    Die besten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/blutleer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

mich!
Wass soll ich sagen?
ein Mensch allein ist nicht in Worte zu fassen. Man muss ihn kennen lernen um sich ein korrektes Bild über ihn machen zu können.
Aber informationen sind immer sinvoll!
Also mach die Augen auf hier kommen welche über mich:

Ähm!
Fangen wir an!
Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen ich bin eine Träumerin, die Stunden lang in Welten eintauchen kann die für euch unsichtbar sind. :P

Oder ich bin eine Suchend, die die ihren Patz im großen Gefüge sucht. Irgendwo. Doch setzt das voraus das man Anpassungsfähig ist und ich weiß bei mir nicht so recht ob das zu trieft. Irgentwie ja und irgendwie auch nicht.



Engel des Todes und der Stille<<<< kam bei ein Test raus^^

Alter: 30
 

Ich mag diese...
Musiker: Green Day/ Oomph/ Die Toten Hosen/Him/3 doors down/Die Ärzte+ Farin Urlaub & Bela B./Planlos/blink182/Subway to Sally und alle die in diese Richtung gehen
Lieder: Viele...... ^^....... kann mich nicht entscheiden
Filme: Fluch der Karibik, und viele mehr.....
Schauspieler: Johnny Depp ihn muss man einfach lieben!
Bücher: Wüsstes du gerne^^
ich zähle sie besser nicht auf

Autoren: Mich :P
Sportarten: Sport ist Mord! Des wegen mag ich schwimmen gerne den es tut nicht weh, wenn man hinfällt^^
Sportler: *Kotz*
Kein Kommentar^^

Hobbies: Kinowerbung raten, Dumme Kommentare sammeln, Freunde ärgern, Luftlöcher in die Luft starren und dabei die gedanken schweifen lassen, Pinsel und Stift schwingen
Orte: Gruselschlösser, finster abgelegene Friedhöfe, abgelegene Weiher.....kurz alle Orte wo mann seine Fantasy schweifen lassen kann

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung